Home » » [HD] The Strangers (2008) Streaming in hd

[HD] The Strangers (2008) Streaming in hd

Volle Länge The Strangers in Bester Qualität.

Jetzt können Sie sehen The Strangers in Hohe Qualität mit der Dauer 86 Min und im gestartet 2008-05-29 und MPAA Rating ist mit 59.

Jetzt können Sie voll beobachten The Strangers in Bestes Videoformat. Sehen The Strangers video mit einzelfüllung vollständig der typ von klicken sie auf die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben brandneue film alle favorit film internet! Nur diesen Film sehen The Strangers diesmal für freien Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und konnte einige von denen, selten unglaublich. Die gute Qualität war großartig ganz. Management, Bilder und Bild Effekte wurden alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für die seine Figuren sind typische sehr zerrissen.
  • Originaltitel : The Strangers
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Strangers
  • Jahr der Film : 2008
  • Genres Film : Horror, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2008-05-29
  • Unternehmen der Film : Rogue Pictures, Vertigo Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 86 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.8
  • Youtube Id des Films : 2lm2hZ50sN4
  • Übersetzung des Films : EN,IT,DE,HU,TR,FR,PT,ES,SV,RU,CS,PL,
  • Stimmen Film :
    • Liv Tyler ( Kristen McKay )
    • Scott Speedman ( James Hoyt )
    • Alex Fisher ( Mormon Boy #1 )
    • Peter Clayton-Luce ( Mormon Boy #2 )
    • Gemma Ward ( Dollface )
    • Kip Weeks ( Man in the Mask )
    • Laura Margolis ( Pin-Up Girl )
    • Glenn Howerton ( Mike )


0482606


Film Zusammenfassung der The Strangers :

Kostenlos The Strangers in Bestes Videoformat mit film-synopse "James hatte sich den Abend anders vorgestellt. Als er und seine Freundin Kristen spät in der Nacht am einsam gelegenen Ferienhaus seiner Eltern ankommen, ist die Stimmung auf einem Tiefpunkt, denn Kristen hatte seinen Heiratsantrag abgelehnt. Um so deplazierter wirkt der geschmückte Wohnraum und die gekühlte Flasche Sekt, die er bereit gestellt hatte. Ein heftiges Klopfen um 4 Uhr nachts schreckt sie aus ihrer Trauer, aber scheinbar hatte sich nur eine junge Frau verlaufen. Doch als James kurz wegfährt, um Zigaretten für Kristen zu holen, beginnt ein systematischer Terror..." in HD-Qualität. Voll Streaming The Strangers in Top-Video-Format nach Druck auf den Download-Link.



... Download The Strangers in Bester Blick 1080p ...





Director : Bryan Bertino, Screenplay : Bryan Bertino,

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit The Strangers 100% länge und erwerben the url zu dies video The Strangers in Top-Qualität.


Tags: mord, mask, victim of murder,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. HD Horrorfilm - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger