Home » » [HD 1080p] Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) Online-streaming

[HD 1080p] Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997) Online-streaming

Beste Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Bester Blick.

Jetzt können Sie sehen Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Top-Video-Format mit der Dauer 100 Min und wurde veröffentlicht 1997-10-17 und MPAA Rating ist mit 98.

  • Originaltitel : I Know What You Did Last Summer
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
  • Jahr der Film : 1997
  • Genres Film : Horror, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1997-10-17
  • Unternehmen der Film : Summer Knowledge LLC, Mandalay Entertainment, Columbia Pictures Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 100 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.8
  • Youtube Id des Films : EcWK0M4VMjA
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,IT,ES,SV,PT,HU,SR,RU,PL,NB,CS,NL,DA,TR,
  • Stimmen Film :
    • Jennifer Love Hewitt ( Julie James )
    • Sarah Michelle Gellar ( Helen Shivers )
    • Ryan Phillippe ( Barry William Cox )
    • Freddie Prinze Jr. ( Ray Bronson )
    • Bridgette Wilson ( Elsa Shivers )
    • Johnny Galecki ( Max Neurick )
    • Muse Watson ( Benjamin Willis )
    • Anne Heche ( Melissa Egan )
    • Stuart Greer ( Officer David Caporizo )
    • Dan Albright ( Sheriff )
    • Rasool J'Han ( Deb )
Basierend auf dem Roman von Lois Duncan (1973).

Film Zusammenfassung der Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast :

Beobachten Voll Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Hochwertige Video mit film-synopse "Mit mörderischem Tempo fahren vier Freunde in einer Sommernacht die Küste entlang, als ihnen plötzlich eine Gestalt vor das Auto läuft und am Straßenrand liegen bleibt. Voller Panik werfen sie den leblosen Körper in einen See und schwören sich, niemandem jemals von dem Vorfall zu erzählen. Doch nach einem Jahr kehrt der Horror des letzten Sommers zurück. Rätselhafte Drohungen sind nur der Anfang: Schon bald taucht ein namenloser Fremder auf, dessen furchterregender Fischerhaken eine mörderische Sprache spricht." in Bester Qualität. Kostenlos Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in High-Definition-Format nach Knopfdruck über.



... Freisetzung Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Bester Blick 720p ...





Jetzt können Sie sehen Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in Bester Blick. Voll beobachten Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast video mit einzelfüllung vollständig der typ von sie einfach auf die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben komplett neue film alle geliebten film pufferung! Nur diesen Film spielen Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast jetzt für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und Macht ein bestimmtes selten bemerkenswerte. Die gute Qualität war großartig ganz. Management, Fotos und ästhetische Effekte wurden alle unglaublich innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle, die seine Figuren extrem sehr gut getönten.

0119345




Director : Jim Gillespie, Novel : Lois Duncan, Screenplay : Kevin Williamson, Producer : Stokely Chaffin, Producer : Erik Feig, Producer : Neal H. Moritz, Original Music Composer : John Debney, Editor : Steve Mirkovich, Casting : Mary Vernieu, Production Design : Gary Wissner, Set Decoration : James Edward Ferrell Jr., Costume Design : Catherine Adair,

Ja, jetzt Sie sehen können film über Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast 100% länge und erwerben the url zu dies film Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in High-Definition-Format.


Tags: accident, fisherman, highschool, cover up, friends, pageant, slasher, teenagers, murder, secret, revenge, blackmail, killer, police, stabbed,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. HD Horrorfilm - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger