Home » » [720p] Die Haut, in der ich wohne (2011) Full HD

[720p] Die Haut, in der ich wohne (2011) Full HD

Voll Streaming Die Haut, in der ich wohne in HD-Format.

Jetzt können Sie download Die Haut, in der ich wohne in HD-Qualität mit der Dauer 116 Min und erschienen in 2011-09-02 und MPAA Rating ist mit 147.

  • Originaltitel : La piel que habito
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Haut, in der ich wohne
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Drama, Horror, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-09-02
  • Unternehmen der Film : El Deseo, Televisión Española TVE, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), FilmNation Entertainment, Blue Haze Entertainment,
  • Länder des Films : Spain,
  • Sprache der Film : Español, English,
  • Durationof Film : 116 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : bcEdhBx6U9c
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,CS,RU,ES,TR,ZH,PT,SV,PL,HU,NL,FI,DA,
  • Stimmen Film :
    • Antonio Banderas ( Doctor Robert Ledgard )
    • Elena Anaya ( Vera Cruz )
    • Marisa Paredes ( Marilia )
    • Jan Cornet ( Vicente )
    • Roberto Álamo ( Zeca )
    • Eduard Fernández ( Fulgencio )
    • José Gómez ( Presidente del Instituto de Biotecnología )
    • Blanca Suárez ( Norma Ledgard )
    • Susi Sánchez ( Madre de Vicente )
    • Bárbara Lennie ( Cristina )
    • Fernando Cayo ( Médico )
    • Chema Ruiz ( Policía )
    • Buika ( Cantante )
    • Ana Mena ( Norma joven )
    • Teresa Manresa ( Casilda Efraiz )
    • Fernando Iglesias ( )
    • Agustín Almodóvar ( Agustín )
    • Miguel Almodóvar ( Hijo de Agustín )
    • Marta R. Mahou ( Profesora de Yoga en TV )


1189073


Film Zusammenfassung der Die Haut, in der ich wohne :

Kostenlos Die Haut, in der ich wohne in Bestes Videoformat mit film-plot "Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …" in Bestes Videoformat. Freisetzung Die Haut, in der ich wohne in Hochwertige Video nach Druck auf den Download-Link.


... Freisetzung Die Haut, in der ich wohne in Top-Video-Format 1080p ...





Beobachten Voll mit titel Die Haut, in der ich wohne voller Film-Streaming in HD-Qualität. Streaming Film mit titel Die Haut, in der ich wohne frei und Spaß an hier. Heute, sie sind in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Die Haut, in der ich wohne film sehen es auf ihrem Schweiß Home mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie Mai erreichen Hunderttausende von content Mitglieder den wurde müde warten zur beabsichtigten DVDs von der email, und Jetzt können Sie Aufpassen ohne Kosten Die Haut, in der ich wohne. finden Sie neu Online film, und Download es kostenlos in eigenen Webseite. Es kann sein schnell, leicht, gratis und ferner zu Versuch. Genießen Sie jetzt Die Haut, in der ich wohne im Netz film mit no download. Sie können beobachten online video streaming in HD Qualität in 116 Min Länge. Genießen Film-Trailer und voll film von Die Haut, in der ich wohne klicken Sie auf das button beobachten diese film.


Director of Photography : José Luis Alcaine, Director : Pedro Almodóvar, Novel : Thierry Jonquet, Screenplay : Pedro Almodóvar, Additional Writing : Agustín Almodóvar, Producer : Agustín Almodóvar, Producer : Esther García, Producer : Bárbara Peiró, Original Music Composer : Alberto Iglesias, Editor : José Salcedo, Casting : Luis San Narciso, Production Design : Antxón Gómez,

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden Die Haut, in der ich wohne in voller länge und finden the Verbindung zu dies video Die Haut, in der ich wohne in Top-Qualität.


Tags: face transplant, dress, plastic surgeon, skin,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. HD Horrorfilm - All Rights Reserved
Template Modify by Creating Website
Proudly powered by Blogger